Matthias Pons Schreinerei

„Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig sollten die Möbel sein, mit denen wir unsere Lebensräume gestalten.“

Matthias Pons   Matthias Pons
Historie
Leistungen
Referenzen
Kollektion
Kontakt

Kollektion

 

 

 

 

Die vom Menschen geschaffene Welt wird durch den Grundkörper des Vierecks bestimmt. Dieser gibt meist auch die Form der Möbel vor, mit denen wir uns umgeben. Die Welt in ihrem Ursprung aber ist vielfältig, vielseitig, organisch und lebendig.

Ich lade Sie mit meiner Kollektion ein, den viereckigen Grundkörper zu bereichern – mit Formen, die sich dem Tanz des Lebens nähern und die von ihm genährt werden.

   

 

 

 

 

 

 
Ausführliche Informationen und Preis auf Anfrage.

 

 

 

 
Ausführliche Informationen und Preis auf Anfrage.

 

 

 

 
Ausführliche Informationen und Preis auf Anfrage.

 

 

 

 
Ausführliche Informationen und Preis auf Anfrage.